WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(38)
(46)
(47)
(46)
(40)
(59)
(56)
(46)
(38)
Start » Offline » Profil

Juwela im Profil Rang 8

Profilbild
Alter 61 Jahre (Fische)
PLZ 018***
Last Vor 13 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
geschieden ,bitte erst lesen und dann schreiben,wenn möglich lieb und höflich sm2.gif
Sexuelle Orientierung?
Also Ihr Männers und die es werden wollen,
Augenhöhe ist mir wichtig, bin jetzt den 2 .Tag hier ,zu 95 Prozent wollen alle nur vom sex reden und Spiele spielen oder was weiß ich..kann man nur mit dem Kopf schütteln,ist doch erbärmlich.aber so isses halt in der versteckten OnlineWelt.Keine Fotos keine Namen nix,alles zu unpersönlich.ich bin lieb und lustig ,ist mein 2. Vorname..aber ehrlich???Muss das sein.Gibt es noch nochnormale Menschen hier,ich würde mich sehr freun sm2.gif
Ich glaube ,das ist de falsche Chat f+r mich..
Kinder?
1 Tochter mit Familie
Wie ist deine Figur?
mollig und kuschelig,
viel zu dick,nicht lachen isss so ,Frauen nörgeln immer an sich rum,auch Männer,aber in diesem Fall,ist es so,
aber gott sei Dank,möchten nicht alle Männer ,wenn die lange Dürre kommt ;))
Welchen Körperschmuck trägst Du?
keinen
Rauchst Du?
Gott sei Dank nicht nehr ;))
Bildungsstand?
müsste man herraus bekommen :)) mein iQ ist bestimmt viel höher,wie bei manch einigen hier sm3.gif
Religion?
Also,wenn man hier die Vorschläge liest....;)))
Gesucht wird?
Freundliche und nette Unterhaltungen auf einem guten Niveau
Freundschaft und vielleicht auch mehr
Dein Lebensmotto?
Das Beste aus dem Leben machen,denn das Leben ist eins der schwierigsten ;))
Was machst Du beruflich?
Ich habe Erwerbsminderungsrente wegen einer Muskelkrankheit und schon werden weniger schreiben... sm2.gif

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Juwela erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben