WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

anka41970 im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 54 Jahre (Widder)
PLZ 018***
Last Vor 6 Tagen
Interview
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
Ja und ich stehe dazu
Bildungsstand?
Ich kann jetzt schon freihändig meinen Namen tanzen.
Religion?
Ich bin Atheist.
Gesucht wird?
Neue Leute zum Kennenlernen
Die Liebe meines Lebens
Auf Abenteuer wird verzichtet
alles entspannt und nichts auf Krampf
Dein Lebensmotto?
Wenn ich nur darf, wenn ich soll aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll. Und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Sei nicht traurig.... Elefanten können auch nicht fliegen

Gott erhalt mir meine Neider
Was machst Du beruflich?
am rad drehen
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über anka41970 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben