WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

_Nekominchen_ im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 34 Jahre (Skorpion)
PLZ 029***
Last Vor 5 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Darüber gebe ich keine Auskunft !! Einfach weil ich NICHT auf der SUCHE nach was bin.. sondern nur zum reinen netten Texten.. und da ist der Beziehungsstatus doch schnuppe.. aber wenn ihr so fragt bin ich glücklich wie es bei mir ist ;)

Kein Bild, kein Interesse zum Texten.. ;) ich sehe gerne mit wem ich schreibe..

Da mir oft die Frage gestellt wurde.. nein ich mag mich nicht treffen.. wenn die Person mir sympathisch genug ist und man sich gut versteht komm ich von ganz alleine drauf mal anzufragen.. auch meine Handynummer gibt es nicht, die haben nichtmal meine Arbeitskollegen einfach weil's mich nervt das mein Handy ständig bimmelt wenn ich nicht hier online bin.
Sexuelle Orientierung?
Bi
Kinder?
Nö und ich will auch keine Kinder, noch hab ich den Nerv dafür.. man muss eben nicht jedem Trend nachgehen.. und man kann auch ohne ein glückliches schönes Leben führen.. !! ..

jedem dem seins, sag ich dazu. Der eine brauchs im Leben der andere nicht ;)
Wie ist deine Figur?
Ich sehe mich eher dick.. Wenn andere mich ansehen meinen sie ich bin normal gewichtig.. Hmm ..
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Dreads
Brillchen
Piercings
Tattoos (noch viel zu viel freie Plätze am Körper :D.. tihi… Also noch lange nicht genug)

Joa ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen sondern in erster Linie mir selbst.. denn es ist mein Leben u mein Körper..
Rauchst Du?
Nö nö, mein Körper ist schon genug zerstört dadurch das ich früher mal 160kg gewogen habe. Ich glaub das reicht mir dann an Schäden aus

Wenn ich mal rauche dann eher mal in stress situationen aber das ist soo selten das kann man an einer hand im ganzen Jahr abzählen.. Daher kann man nicht sagen das ich Raucher bin.

Zumal stinkt mir der ganze Tabak misst zu sehr und ist mir eindeutig viel zu teuer und sinnlos.. Geld in die Luft paffen oder mir die Lunge zerstören naja .. jedem dem seins .
Bildungsstand?
Haupt
Religion?
Ich glaube an nichts.. Ausser die Wissenschaft..
Gesucht wird?
Nette Leute zum texten.. :D
Dein Lebensmotto?
~ Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben ~
.
.
.
.
~ Wenn das Leben dich fickt, lehn dich zurück und bewege dich im Rhythmus. Irgendwann kommt dann der Höhepunkt!~
.
.
.
.
~ Ich lebe, um vergnügt,
und nicht, um Perfekt zu sein. ~
Was machst Du beruflich?
Darüber werde ich nicht reden..

Mehr als nur einen Job, ja ich arbeite gerne um mir was leisten zu können und von niemanden abhängig sein zu müssen
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über _Nekominchen_ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben