WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

danica2908 im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 59 Jahre (Widder)
PLZ 014***
Last Am 25. Januar
Interview
Beziehungsstatus?
Kann nach gefragt werden
Sexuelle Orientierung?
wem interessiert das hier denn
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz. und eins lebt noch bei mir im Haushalt
Wie ist deine Figur?
dumbape.pngdeafape.pngblindape.png
Welchen Körperschmuck trägst Du?
das was halt Frau so trägt
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Gesucht wird?
Eine ernste feste Beziehung wo nicht nur Sex zählt sondern auch noch die anderen schönen Dinge im leben

Ich suche einen Kerl, welcher frei ist für das was da kommen mag. Ich möchte einfach wieder leben, lieben, lachen und manchmal auch das einen bestimmte machen. Wenn Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitiger Respekt vorhanden sind und Du bereit bist im "WIR" zu leben, dürfte das schon eine gute Basis sein, um in eine Beziehung zu starten. Also ich suche einen Kerl!!!

Bin offen und ehrlich, butterweich bis knüppelhart und manchmal ist es besser, Fragen gleich mit Ja oder Nein zu beantworten, dann kommen auch keine Mißverständnisse und Unklarheiten auf.

Ich suche keinen Partner der für mich kocht, putzen muß. Ordnung halten das kann ich alles selbst ich möchte einen finden mit dem man einfach das Gefühl der tiefen und treuen Liebe fühlt sich aufeinander freut wen man von Arbeit kommt und sich abends zusammenkuschelt und einfach nur glücklich ist weil der andere da ist!! Ich hoffe das es noch solche Kerle gibt die sowas suchen?!
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über danica2908 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben