WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(39)
(30)
(46)
(57)
(27)
(45)
(46)
(42)
(36)
(30)
(47)
(70)
(33)
(63)
(56)
(37)
(41)
(49)
(46)
(41)
(43)
(38)
(39)
(43)
Cem
(37)
(47)
(42)
(56)
(35)
(65)
(47)
(37)
(43)
(58)
(39)
(50)
(40)
(39)
Start » Offline » Profil

Mordilloelch im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 51 Jahre (Löwe)
PLZ 013***
Last Vor 5 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
In einer Beziehung! Sehr glücklich dabei.

Ich mag Mädchen mit den man reden kann, aber die man auch ausziehen darf!
Sexuelle Orientierung?
Nicht Orientierungslos !
Kinder?
JA, es ist Ausgewachsen sm1.gif
Wie ist deine Figur?
brachial, wuchtig, eindrucksvoll, gewaltig und doch ... irgendwie zart, geschmeidig, zerbrechlich
Welchen Körperschmuck trägst Du?
nur Körper ohne Schmuck
Rauchst Du?
nein, gelegentlich ruft es nach mir. Aber es wird leiser.
Bildungsstand?
Oberes Niveau
Religion?
Im allgemeinen glaube ich an die Natur. Glaube ist nur da erforderlich, wo Bildung noch nicht angekommen ist.
Gesucht wird?
- kleine zarte feen und elfen die mir wünsche erfüllen, auch ein Kobold, der den Weg zum Ende des Regenbogen kennt, wäre ok. Drachen für eine stabile Energieversorgung.
Dein Lebensmotto?
Am Ende ist alles gut, wenn noch nicht alles gut ist, dann sind wir noch nicht am Ende.
Was machst Du beruflich?
Das was ich am besten kann, weil ich viele Jahre nicht anderes gemacht habe.
Bilder
Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Mordilloelch erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben