WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Jean_d_S im Profil Rang 25

Profilbild
Alter 46 Jahre (Zwillinge)
PLZ 01***
Last Vor 8 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single.

Kinkster. Hedonist.

Alt genug, um es besser zu wissen - aber nein, hier bin ich.
Ich mag das Tiefgründige, Langfristige mit Respekt, Zuneigung & Vertrauen.
Als ein offener, neugieriger, lebensfroher - aber meist doch zurückhaltender Mensch, stehe ich im besten Alter mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch - aber trotzdem fest im Leben.
Ich bin an neuen Kontakten jeder Art (Partybegleitung, Freizeitgestaltung,.........) nicht abgeneigt. Einmalige Geschichten, monatelanges chatten ohne sich mal zu treffen, ONS etc. mag ich absolut nicht! Die Chemie muss halt stimmen, dann ist vieles möglich.
Sexuelle Orientierung?
hetero
Wie ist deine Figur?
Ein bisschen zu viel vielleicht - zufrieden ist man ja nie.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ringe, Uhr, Kette
Rauchst Du?
in paar tagen vielleicht nicht mehr. schaumer mal....
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Freunde - Neue Leute zum Kennenlernen - ich warte mal ab was sich ergibt - KEINE ONS!!!! außerdem: leute für gemeinsame unternehmungen, fotografen / models zum erfahrungsaustausch, frauen, die sich vor die linse trauen usw....
Dein Lebensmotto?
>Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden<

>Unterwerfung ist ein Geschenk. Geboren aus Stärke. Genährt durch Vertrauen. Erhalten durch Respekt.<

>Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!<

https://www.facebook.com/Crazypixx
Was machst Du beruflich?
Plattenproduzent (CTP-Operator)
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Jean_d_S erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben