WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

suniko38 im Profil Rang 26

Profilbild
Alter 53 Jahre (Skorpion)
PLZ 015***
Last Vor 10 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Bei Fragen und Unklarheiten bitte vertrauensvoll an Ihren Arzt oder Apotheker wenden!!!! sm2.gif


Sexuelle Orientierung?
hm?!..wer weiß das schon so genau?..vielleicht ein bissl von allem..lach
Kinder?
nein..leider nicht
Wie ist deine Figur?
wem interessiert das denn beim "quatschen"????(so heißt das doch hier!!) wußte gar nicht das man mit dem ganzen Körper quatschen muss!!!
OK PLÜSCHIG!!!!!!!!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Hier und da ein Piercing sm2.gif
Man gönnt sich ja sonst nix
Rauchst Du?
ja...ein laster muss man ja haben ..nich?
Bildungsstand?
Schule apgebrochn brinkt doch ey niks mann.
Religion?
ich bin Heide..aber wenn es einen Gott wirklich gibt..dann wünsche ich mir etwas bei ihm:

LIEBER GOTT LASS BITTE HIRN IN DIE KÖPFE EINIGER HERREN HIER REGNEN!!!!!!UND LASS DAS HIRN DANN DIE OBERHAND ÜBER IHR GESCHLECHTSTEIL HABEN!!!!!AMEN!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE DANKE

fertsch!!!
Gesucht wird?
- Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - oder vielleicht die stecknadel im heusm1.gif

Was ich auf keinen Fall suche, sind irgendwelche selbstwertgestörten Schönlinge, die ihr Ego auf Kosten der Frau aufbauen müssen!! Am besten gleich verpissen von meiner Seite!!!!!
Dein Lebensmotto?
EIN LÄCHELN AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN...
Was machst Du beruflich?
RINGEL RINGEL REIHE, .....
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über suniko38 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben