WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

19maik86 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 37 Jahre (Skorpion)
PLZ 049***
Last Vor 5 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Partner suchender singel

Sexuelle Orientierung?
Frauen
Kinder?
das hat noch zeit
Rauchst Du?
nöö nöö
Gesucht wird?
- Tja, was suche ich hier eigentlich? – Ich würde sagen Bereicherungen für mein Leben. Eine Bereicherung kann eine gute Freundin, ein interessantes Gespräch, eine neue Meinung, und vieles mehr sein....
Na, ich suche eine superhübsche, reiche, immer willige Frau mit Traummaßen. Da ich nicht weiß wie die Traummaße derzeit sind, einfach die Medien verfolgen. Sie sollte nicht klammern, gerne bügeln, aufräumen, abspülen, bier ranschleppen, gerne auto waschen und Rasen mähen, die Fernbedienung stets parat haben wenn Fußball läuft, schweigen wenn es von Nöten ist, sich gerne im Sportstudio aufhalten und alle weitere Klischees erfüllen, welche die Damen den Herren der Schöpfung richtigerweise vorwerfen.
IST NATÜRLICH ALLES BLÖDSINN..... Wenn Du Zeit und Lust hast schreib mich doch einfach an und wir klären dann mal persönlich die Fronten ;)
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über 19maik86 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben