WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(48)
(39)
(55)
(59)
(33)
(37)
(29)
(50)
(31)
(30)
(32)
(29)
(32)
sr
(37)
(47)
(36)
(37)
(34)
(28)
(32)
(38)
(40)
(48)
(34)
(46)
(31)
(50)
(36)
(33)
(48)
(29)
(29)
(39)
(40)
(50)
(49)
(27)
(28)
(35)
(28)
(41)
(34)
(52)
(31)
(35)
(39)
(39)
(34)
(43)
(34)
(50)
(37)
(58)
(38)
(32)
(43)
(27)
(29)
(28)
(38)
(60)
(54)
(34)
(37)
(29)
(28)
(30)
Start » Offline » Profil

Engineer im Profil Rang 9

Profilbild
Alter 36 Jahre (Schütze)
PLZ 011***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
Ich habe wirklich ein Händchen für komplizierte Konstellationen.

Meine Damen, ich weiß, es herrscht ein Überangebot an Männern hier und daher kommt es zu Verschiebungen. Doch auch, wenn ich die Ursache kenne und sogar einiges Verständnis dafür habe, möchte ich dennoch in keine Gespräche verwickelt sein, die einseitig und -silbig sind; in denen mir als Mann die Rolle zukommt, Frauen zu "bespaßen". Ich weiß, die eine oder andere ärgert sich über dieses Verhalten bei Männern, die eine oder andere tut aber im Grunde das Gleiche. Und das ist in Ordnung(!), solange ich damit nichts zu tun habe. Versteht mein Verhalten daher nicht als böswillig, wenn ich diese Art von Mails nicht beantworte.
Kinder?
Keine
Rauchst Du?
Ja, aber dafür trinke ich nicht. Wobei es diese Tage gibt, da habe ich das Gefühl, nur das würde helfen ...
Bildungsstand?
Universitätsabschluss (Dipl.-Ing.) ... wie heißt es so schön: Nur der Tod schütz vor dem Diplom sm2.gif
Religion?
Ich bin Protestant. Ich glaube an Gott.
Was machst Du beruflich?
Versteckt in der letzten Ecke Dresdens, in einem alten Hinterhaus, da habe ich eine ganz kleine Firma. Und jeden Tag gebe ich mich da schönen Dingen hin. Oder zumindest meistens ... naja, wenn ich dazu komme. Wie das eben so ist.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Engineer erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben