WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(54)
(40)
(31)
(31)
(36)
(27)
(46)
(33)
(45)
(53)
(29)
(40)
(50)
(41)
(44)
(62)
(40)
(38)
(44)
(40)
(25)
(31)
(26)
(41)
(48)
(48)
(38)
(46)
(45)
(46)
(41)
(36)
(35)
(37)
(36)
(33)
(56)
(44)
(50)
(21)
(28)
(34)
(40)
(59)
(38)
(34)
(28)
(53)
(49)
(39)
(50)
(33)
(35)
(48)
(30)
(28)
(31)
(49)
(35)
(29)
(33)
(42)
(30)
(42)
(28)
(39)
(33)
(28)
(26)
(43)
(33)
(34)
(43)
(36)
(43)
(44)
(43)
(41)
(46)
(27)
(31)
Start » Offline » Profil

nicht_für_jede im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 55 Jahre (Waage)
PLZ 01***
Last Vor 7 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
ein kleines Vorwort nur so am Rande
Ich nehme mir das gleiche Recht, wie so viele Frauen hier raus
„keine Nachricht von mir, keine Interesse an dir“

was mich HIER zum lachen bringt :

dieses:
suche nix,lasse mich finden.......häääääh ????
oder:
finde es selbst heraus,.....buuuuu!!!
oder:
fragt mich doch.....ja was denn ???
oder:
fragt mich und ich werde antworten.... was denn fragen, schon wieder ????
und dann:
die geklauten lyrikergüsse mancher Romantikerinnen.......uuuuaaahhh!!!
und die Zitat Zitiertanten.....brrrrr!!!
das nervt und verursacht hirnschmerz
he Mädels am anderen Ende der Leitung sitz ein KERLEN, deren Hirn will nichts erraten oder erfragen,
deren Augen wollen keinen romantikkitsch a la William Shakespeare lesen ,
wir wollen klare ansagen , kein esoterisches Zitatensammelsurium ,
wir wollen , wenn wir schon lesen müssen , lesen........ ooooh !!!
wo ist der mich glücklich macht bei Tag und Nacht und der an meiner Seite steht bzw.liegt!!!
das ist charmant und der realität näher als das geschmuse


Singel und frei von Altlasten

beim lesen, dieses Lied hören -- rechts klick mit der Maus,--Link in neuem Tab öffnen--

default.jpg

Lebensabschnitte
. . . sie müssen Enden, damit Neue beginnen können. Es ist wichtig zu verstehen, dass das der Lauf des Lebens ist. Es tut weh und zerreißt dir dein Herz, doch du wirst merken, dass es andere Menschen gibt, die auch die Kraft haben, dir dein Lachen, deinen Lebensmut und vor allen Dingen dir wieder die Liebe geben, die du brauchst. Auch wenn man im Leben nicht nur auf Gefühle hören kann, sollte man ihnen öfters EINE CHANCE geben. Es es ist wichtig zu lieben und geliebt zu werden. Doch dazu bedarf es eines Menschen, der in Art und Weise so fühlt, wie man es selbst tut. Er muss deine Sorgen und Ängste verstehen und auch lernen zurückzugeben. Ein Lebensabschnitt ist zu Ende gegangen und ein neuer muss beginnen. Eine Liebe zu verlieren tut sehr weh, eine neue zu finden bringt dir wieder Glück. Man muss ins Leben zurückkehren. Doch die Angst bleibt, unfähig zu sein, wieder so stark zu lieben. Niemand zu finden, der dich versteht und kein falsches Spiel mit dir treibt. Deswegen fällt es einem auch so schwer, LEBEWOHL zu sagen, obwohl man längst verstanden hat, dass die alte, vergangene Liebe tot ist. Erstickt an der eigenen, zu großen, einseitigen Liebe. Seelische Verbundenheit führt zu Problemen und man lässt das Beste, was einem jemals im Leben hätte passieren können --- gehen.

Lebensabschnitte habe ich Anfang 2009 geschrieben wenn ihr den woanderes findet...
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
außer Haus
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Religion?
in erster Linie Glaube ich an mich!!
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - ein herzliches Hallo - liebe Besucherin
Ich setzte Dir keine Schranken im Bezug auf Alter (max +3), Wohnort (max 80km) und Beruf (oder ohne)- da nehmen sich manche Damen hier sehr wichtig. Ich kann damit umgehen, wenn Du gerade so alt bist, wie meine Mutter.
Spaß beiseite - wenn die Chemie stimmt, ist doch alles andere egal, oder? Du kannst schüchtern sein und mir lediglich ein lächeln sm2.gif oder ein HALLO senden.
Also dann, wenn ich Dir jetzt noch nicht völlig unsympathisch bin, rücke Dir Deine Tastatur zurecht und ... was verlierst Du schon? Allenfalls den Augenblick, dass wir uns nicht näher kennen lernen.
Dein Lebensmotto?
Regel Nr.1 Ich renne niemanden hinterher sondern nur noch entgegen
Regel Nr.2 Interesse an meiner Person sieht anders aus
Regel Nr.3 Reisende soll man nicht Aufhalten
Regel Nr.4 ich will mit niemanden zusammen sein, der sich nur zufrieden mit mir gibt

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.
"Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
"Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht, "erklärte die Schlauheit.
Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.
"...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!"
Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird
und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.
Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen die Augen rausgepiekst.
Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.
Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet.
Was machst Du beruflich?
eine Tätigkeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
Bilder
Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über nicht_für_jede erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben