WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(41)
(32)
(37)
(33)
(35)
(31)
(32)
(32)
(43)
(47)
(36)
(30)
(28)
(35)
(38)
(40)
(52)
(30)
(47)
(23)
(37)
(39)
(29)
(52)
(40)
(29)
(37)
(50)
(37)
(27)
Start » Offline » Profil

weRwiEwenNwiEso im Profil Rang 33

Profilbild
Alter 34 Jahre (Steinbock)
PLZ 029***
Last Vor 5 Stunden
Status Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten :-)
Interview
Beziehungsstatus?
Perfekt ist der Partner, der ...

... DICH respektiert wie DU bist.
... DIR immer wieder sagt das er DICH liebt und es auch so meint.
... auch vor seinen Freunden stolz auf DICH ist.
... glücklich ist DICH zu haben und dies immer zeigt.
... alles an DIR liebt, selbst DEINE Macken.
... alles für DICH tun, lassen und geben würde.


Am schwersten lernt man im Leben,
welche Brücken man benutzen,
und welche man abbrechen sollte.

Lerne das Leben zu lieben.
Dann zeigt dir das Leben,
wie schön es ist zu lieben.


Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund,
warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder,
andere bleiben eine Weile.
Sie hinterlassen Gefühle in unseren Herzen
und wir werden niemals mehr dieselben sein.
Manche sagen ich sei ein Monster,
andere sagen ich sei ein Engel.
Für die Einen bin ich leicht zu haben,
für andere unnahbar...
Für die Einen würde ich sterben,
andere würde ich sterben lassen.
Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch,
wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz,
welches zu allem bereit ist!
Ich habe gelernt,
dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.
Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein,
den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen es geht mir gut.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt WAS du hast, sondern WEN du hast.... Nicht was wir erleben,
sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus.
Keiner weiß von all den Dingen, die ich
gesehen habe, dem Zeug, das ich erlebt habe.
Keiner weiß, warum ich so bin, wie ich bin,
und welche Ereignisse mich geprägt haben.
Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern
und plötzlich ganz anders sind.
Doch ich weiß, dass die Vergangenheit mich prägte
und zu dem macht, was ich bin.
"Wenn die Zeit reif ist, findet sich, was zusammen gehört" ༺❤༻

๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑
°°Glaube nicht du erkennst glückliche Menschen an ihrem lachen, denn selbst ich habe gelacht nur um nicht weinen zu müssen°°
๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑

•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.
♥♥freunde kommen und gehen nur die wahren bleiben für immer!!!!! ♥♥
•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.•´¯`•.¸.
*Verlasse nie jemanden den du liebst - für denjenigen den du geil findest - denn er verlässt dich für die, die er liebt.

*Verletze niemals die Menschen die Du liebst, sie verzeihen Dir zwar, aber vergessen werden Sie es nie!!!!!

*Bereue nie was du getan hast, wenn du im Geschehen glücklich warst !

*Weine nichts hinterher - was dir nichts gebracht hat!

*Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist !!!!!!!!

*Versuche den zu kriegen, den Du liebst - sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den Du kriegst!

*Liebe mich am meisten, wenn ich es mir am wenigsten verdiene,denn dann brauche ich es am dringendsten.

*Vergiss nie jemanden den du je geliebt hast, aber liebe nie jemanden der dich vergessen hat!!!

*Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
***********************************************************
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir fliegen wollen müssen wir uns umarmen.

~+* Jeder sieht mein Lachen, ~+*
~+* doch keiner erkennt wie ich in mir kämpfe. ~+*
~+* Jeder hört was ich sage, ~+*
~+* doch keiner weiß was ich denke. ~+*
~+* Jeder liest was ich schreibe, ~+*
~+* doch keiner entdeckt meine Tränen. ~+*
~+* Jeder meint mich zu kennen, ~+*
~+* doch keiner kennt mich wirklich... ~+*

Warum kann Ich nur schwer vertrauen?
- Weil Mein Vertrauen zu oft zerstört wurde...
Warum bin Ich manchmal so misstrauisch?
- Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden...
Warum bin Ich manchmal so gefühlskalt?
- Weil Ich sonst so verletzlich wäre...
Warum habe Ich Angst vor der Liebe?
- Weil die Liebe Mir bisher immer wehtat...
Warum bin Ich manchmal so verletzend?
- Weil Ich sonst zeigen müsste, wie verletzt Ich bin...
Warum bin Ich unfähig zu reden?
- Weil Mir nicht zugehört wurde...
Warum Ich bin, wie Ich bin?
- Weil man Mich vor langer Zeit dazu gemacht hat..

Ein Engel geht sein Weg allein...

Ich hab nicht nur Haare auf den Kopf die ich zu kämmen weiß.



Wenn man morgen nicht mehr aufwacht, wenn sich rausstellen sollte, das heute dein letzter Tag auf der Erde war. Wäre man dann stolz auf das, was man geleistet hat? Denn falls nicht, sollte man alles ins reine bringen.

Es gibt wohl keine schlechten Zeiten, nur Menschen, die sich schlecht verhalten, die Angst und Unwohlsein verbreiten und gute Zeiten schlecht gestalten.

Die Menschen wollen ständig Reisen und die fernsten Länder sehen, ja, sogar im Weltraum kreisen, doch in sich möchte keiner gehn. Fast niemand ist dazu bereit, den Leuten ist der Weg zu weit!

..... also vergiss nie den Sinn des Lebens! Ziel ist es glücklich zu sterben, voller Erfüllung und Wohlbefinden. Genieße das Leben in aller Pracht und das was es bietet. Man sollte nicht nur nehmen sondern auch zurück geben.... Sein Empfinden freien lauf lassen.. genießen zu Atmen.. das berühren von Bäumen und Blumen.. den Blick in den Himmel und seine unendliche Pracht betrachten die kaum in Worte zu fassen ist.... Es ist einfach wunderschön für manch wohl geöffnete Augen. Man ist in seinem Machen und Tun so fixiert, das man das schönste übersieht. Der Sinn des Lebens entwickelt sich immer weiter.. verschiedene Erfahrungen und Ereignisse beeinflussen die Lebenseinstellung, die Gesellschaft beeinflusst den Sinn des Lebens jeden einzelnen wesentlich! Gerade am Anfang unseres daseins spielt unsere Familie, unser Umfeld eine entscheidende Rolle.. sie bildet die Basis des denkens und handelns. Viele Menschen kennen ihren Sinn des Lebens nicht-Genieße das Leben mit herzen, lass Gefühle zu.. erweitere dein Bewusstsein, überwinde Grenzen um das ganze zu verstehen. Strebe die Harmonie zwischen Vergangenheit und Gegenwart an.. Viele Menschen vereinsamen, jeder ist auf seinen eigenen Erfolg bedacht und der Respekt zwischen den Menschen nimmt zum Teil ab.
Das Ziel sollte man sich setzen, sein Leben so anständig es geht hinter sich zu bringen. So ehrlich ohne sich dafür schämen zu müssen, kehre vor der eigenen Tür bevor man sich über sachen von Leuten ärgert oder herzieht. Schicksale können das Leben so schnell ändern. Man sollte so sein, das man vor sich selbst bestehen kann.


Es ist ziemlich schwer heutzutage noch jemanden zu finden der wirklich weiß was hinter dem kleinen und viel zu oft benutzten Wörtchen LIEBE steckt, oder? Ist liebe nicht mehr als das übliche Händchen halten, das miteinander auf Party gehen, das tägliche melden, ein Kuss oder der Sex? Ist LIEBE nicht eher VERTRAUEN, GEBORGENHEIT, ZUNEIGUNG, TOLERANZ, teilen, beschützen… ist liebe nicht wenn man seinem Partner in die Augen schaut und genau weiß wie es ihm geht, wenn man in SCHLECHTEN ZEITEN seine Hand hält ihn küsst und sagt: WIR SCHAFFEN DAS GEMEINSAM??? Wenn man sich in die SEELE schauen lässt OHNE ANGST zu haben das es irgendwann gegen einen gerichtet werden kann? Wenn man seinem Partner vor anderen verteidigt? Wenn man bevor man auf Arbeit geht einen Zettel an den Spiegel im Bad klebt auf dem steht: ICH LIEBE DICH??? Wenn man gemeinsam weint?? Wenn man nach einem Streit seinen Partner nicht einfach gehen lässt sondern hinterher rennt? DAS IST ES, WAS LIEBE AUSMACHT!!!

Liebe die Frau, die dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun!!!!!!!!!!!!!!





Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.

Und manchmal geschehen Dir Sachen die Dir zwar zuerst
schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.

Alles was geschieht hat einen Grund. Nichts passiert zufällig oder durch glückliche Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Strasse ins Nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos.

Die Menschen,die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst. Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen. Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben.

Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht - vergib ihm, denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion über Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest. Wenn Dich Menschen lieben gib ihnen bedingungslos Deine Liebe zurück, nicht nur weil sie Dich lieben sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und Dein Herz und Deine Augen der Welt zu öffnen.

Nutze jeden Tag. Sei in jedem Augenblick so bewusst wie möglich und nimm ihn an. Denn dieser Moment wird nie wieder kommen. Halte den Kopf oben, denn Du hast jedes Recht dazu. Sage Dir selbst dass Du ein großartiger Mensch bist und glaube daran, denn wenn Du selbst nicht daran glaubst, ist es für andere schwer an Dich zu glauben. Du kannst aus Deinem Leben all das machen was Du Dir wünscht. Erschaffe Dein Leben und dann gehe ohne Reue Schritt für Schritt.

Das Wichtigste zum Schluss: Wenn Du jemanden liebst, sage es ihm, denn du weißt nie was der morgige Tag für Dich bereit hält. Und solange Du lebst, lerne jeden Tag eine Lektion Deines Lebens.

Es gibt Menschen , denen schaust du in die Augen
und siehst darin ein Leuchten , dass dir ins Herz dringt .
Es gibt Menschen , die brauchen nur ein Wort zu sagen oder schreiben
und es ist dir ,als würdest du sie schon ewig kennen .
Es gibt Menschen , die lächeln dich nur an
und du fühlst dich wohl und irgendwie vertraut .
Es gibt Menschen , die einfach nur da sind
und wie ein Schutzengel über dich wachen .
Es gibt Menschen , die sind so lieb und von Herzen gut,
dass du sie einfach mögen musst .
Öffne deine Augen und sieh richtig hin.

╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝
вєℓєι∂ιgυηgєη ѕιη∂ ∂ιє αяgυмєηтє ∂єяєя, ∂ιє υηяє¢нт нαвєη.
╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝
∂αѕ ѕ¢нωιєяιgє αм ∂ιѕкυтιєяєη ιѕт ηι¢нт,
∂єη єιgєηєη ѕтαη∂ρυηкт zυ νєятєι∂ιgєη,
ѕση∂єяη ιнη zυ кєηηєη.
╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝╗ ╝
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ein Piercing
Rauchst Du?
Raucher
Bildungsstand?
Nicht Dumm
Religion?
Ich bin Pirat und glaube an das fliegende Spaghettimonster.
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung
- Freunde
- Neue Leute zum Kennenlernen
- Mein Schlüsselbund
- Die Eine oder Keine
-Nicht Körper, Figur und Aussehen, sondern; Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind die Grundsteine einer Beziehung.

Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können.

*Nimm dir Zeit für deine Liebe, bevor die Zeit dir deine Liebe nimmt.*
Dein Lebensmotto?
aLLe$ kann $o einfach $ein, i$t e$ aber nichT


~~>Flieg wenn du fliegen kannst,
lieb wen du lieben kannst,
weil du nie kriegst was du kriegen kannst<~~

~~>kommt Zeit kommt Rat<~~

~~>wo kein wiLLe ist, ist auCh kein weq<~~

Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt, einen Körper zum Ficken hat, sondern das man einen Menschen gefunden hat der eine Schulter zum Anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht.

~~>nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf zu denken und geh los..




liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemaLs den den du maL qeliebt hast<3


ڿڰۣ
Habe HOFFNUNG,
aber habe
niemals
ERWARTUNGEN.................
Dann erlebst Du vielleicht WUNDER
aber niemals
ENTTÄUSCHUNGEN
♥ ~*~*~*~*~*~*~*~*~♥

*Am sichersten erkennt man den Charakter eines Menschen an der Art, wie er die Leute behandelt, die ihm keinen Nutzen erweisen*

*Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zu seiner
Option macht*

*Dein Gesicht wird Dir geschenkt, Lächeln mußt Du selber*

*Träume sind Balsam für die Seele, Liebe ist Balsam für das Herz*

*Frage nicht was die Zukunft bereit hält und nimm jeden Tag als Geschenk*

*Denke in schönen Stunden nie an ihre Vergänglichkeit dazu sind die schlechten da*

*Wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
¸.•´¸.•¸.•*¨
.•´ ¸.•*`•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
¸.•´Trauer nie um Menschen aus der Vergangenheit.
Es hat schon seinen Grund, warum Sie es nicht in
deine Zukunft geschafft haben!


Seid ihr verliebt und es ist für beide der richtige, dann fackelt nicht lange, die zeit vergeht zu schnell... streiten... sich trennen... und lange überlegen, was soll das, man weiss doch was man an den anderen hat ... streitet euch und vertragt euch wieder und seid nicht bockig, man liebt sich doch und wenn beide das gleiche wollen, kann es ja nicht mehr schiefgehen.


Menschen scheitern an der LIEBE, weil ihre ANGST, sich dem anderen zu ÖFFNEN, größer ist als die SEHNSUCHT nach NÄHE und VERTRAUEN.
Und die schlechten ERFAHRUNGEN stärker sind als die HOFFNUNG!
Manchmal sollten wir einfach das tun, was uns GLÜCKLICH macht und nicht das, was vielleicht am BESTEN ist.
Man sollte NICHT an dem zweifeln was man tut, sondern darüber NACHDENKEN was man will.
OHNE ANGST vor dem zu haben, was daraus werden könnte...♥

Wer mit Menschen spielt sollte sie nicht unterschätzen denn wer den Teufel in ihnen weckt sollte das Feuer beherrschen.
Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.


Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig!
Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde:Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es Lesen und ins eigene Profil Einfügen.

Es gibt einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich es geschafft habe, dass es mich nicht kümmert, was andere über mich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es mich gar nicht stört, wie Sie über mich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege ich keine Wut, keinen Hass und keine Trauer.ICH Lächle einfach WEITER ! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient HAT!!!!!!!
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über weRwiEwenNwiEso erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben