WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(49)
(42)
(37)
(45)
(40)
(40)
(35)
(38)
(56)
(32)
(43)
(56)
(44)
(35)
(37)
(47)
(32)
(39)
(42)
(26)
(50)
(41)
(32)
(31)
(42)
(18)
(38)
(57)
(26)
(37)
(61)
(56)
(32)
(49)
(30)
(30)
(41)
(57)
(39)
(54)
(36)
(34)
(43)
(42)
(38)
(47)
(40)
(42)
(40)
(42)
(38)
(30)
(43)
(33)
(25)
(34)
(56)
(63)
(39)
(32)
(42)
(56)
(47)
(56)
(29)
(40)
(34)
(57)
(40)
(58)
(41)
(35)
(60)
(32)
(44)
(40)
(41)
(29)
(44)
(42)
(61)
(50)
(51)
(56)
(42)
(30)
(40)
(66)
(24)
(36)
(34)
(40)
(31)
(58)
(42)
(43)
(46)
(23)
(42)
(50)
Start » Offline » Profil

sonne93 im Profil Rang 25

Profilbild
Alter 44 Jahre (Steinbock)
PLZ 02***
Last Vor 4 Tagen
Status Erkennen hilft beim wachsen
Interview
Beziehungsstatus?
Ich suche nicht...irgendwann werde ich gefunden
Kinder?
ja 2 mein ganzer halt/stolz
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mein Körper ist ein Kunstwerk...den nicht nur ich formte
Rauchst Du?
Nicht mehr und das ist gut so
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Gesucht wird?
Wer mich sieht sollte mich bitte schleunigst nach Hause schicken...werde von mir schon dringendst gesucht!!!

- Lass los, wenn Menschen deine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe. Warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern triff deine eigenen Entscheidungen. Sinnlose Kämpfe machen nur müde. Wer anfängt, dich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich deiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst, wo er anfäng...t dich zu verlieren! Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist deine Zeit zu schade. Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele. Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Phantasie, habe Temperament, habe Stärken und Schwächen, mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Stehe zu dem was du tust, zu dem was du bist, zu dem was du sagst und zu dem was du denkst... Lebe, liebe, fühle, leide und gib vor Allem "niemals" auf!!!!!!
Dein Lebensmotto?
Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind, sagt der Zweifel.
Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind, sagt die Liebe.

"Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem
Anderen zu öffnen grösser ist als die SEHNSUCHT nach NÄHE
und VERTRAUEN,und die schlechten Erfahrungen stärker sind
als die besten HOFFNUNGEN"

Das Leben ist bezaubernd,man muß es nur durch die richtige Brille sehen.

Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,als man ertragen kann,doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.

man kann sich auch an offenen Türen den Kopf einrennen!!!


es ist fast unmöglich,die fackel der wahrheit durch ein gedränge zu tragen,ohne jemanden den bart zu versengen.

BILDUNG IST EINE METHODE,MITTELS DER MAN SEINE VORURTEILE AUF HÖHERES NIVEAU HEBT.


Überlege einmal,bevor Du gibst.
Überlege zweimal,bevor Du nimmst, und
überlege tausendmal,bevor Du forderst!!!


noch mehr...siehe blog
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über sonne93 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben