WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(42)
(28)
(47)
(47)
(45)
(53)
(46)
(44)
(45)
(41)
(47)
(61)
(42)
(53)
(62)
(34)
(44)
(44)
(33)
(55)
(35)
(48)
(70)
(48)
Start » Offline » Profil

malguggen im Profil Rang 1

Profilbild
Alter 56 Jahre (Jungfrau)
PLZ 013***
Last Am 22. Oktober 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Ich mag Weib. ...
Kinder?
Selber keine, ... .
Wie ist deine Figur?
komm mit laufen, hecheln tust Du. ...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
was soll ich mit selbstverstümmelung?
Rauchst Du?
NO
Bildungsstand?
gehts noch?
Religion?
glauben ist das Eine - tun / Verwirklichung das Andere... .
Gesucht wird?
mädel das net meckert, hinterfragen in der lage ist undsonst passabel, das wäre mir recht. ...
Dein Lebensmotto?
hoch dietassen, nict wirklich, aber flottes lottchen - to be confirmend, also bißchen musi sollte sein... .
Was machst Du beruflich?
...anderen auf die Beine helfen...

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über malguggen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben