WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(38)
(36)
(33)
(43)
(46)
(39)
(38)
(45)
Start » Offline » Profil

Kraftkater im Profil Rang 4

Profilbild
Alter 46 Jahre (Stier)
PLZ 010***
Last Am 27. Mai 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Single (geschieden 2013)
Kinder?
Ich habe einen Sohn, der jedoch in Österreich bei seiner leiblichen Mutter wohnt.
Wie ist deine Figur?
1,74 / schlank / athletisch / muskulös
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich mag den Körper so, wie er ist - ohne vergängliche Tatoos oder Piercings. Bei Frauen sieht es da - zumindest was Piercings anbelangt - anders aus. Da würde ich das eine oder andere Schmuckteil durchaus gut finden.
Rauchst Du?
Nein, ich rauche nicht. Auf einer Feierlichkeit würde ich vlt. mal Gelegenheitsrauchen.
Bildungsstand?
1996 hab ich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen. Im weiteren Verlauf meiner beruflichen Laufbahn absolvierte ich noch ein Hochschulstudium.
Religion?
Ich bin konfessionslos.
Gesucht wird?
Ich bin grundsätzlich nicht auf der Suche, lasse mich aber gern auf niveauvolle Gespräche mit Frauen ab 30 ein, die ebenfalls keine Bettgeschichten wollen, sondern doch schon nach Möglichkeit an einer festen Beziehung interessiert sind.
Dein Lebensmotto?
Weniger ist mehr! Auch wenn es im Leben manchmal schwer ist, blicke dennoch nach vorn und du entdeckst wieder die schönen Seiten am Leben!
Was machst Du beruflich?
Vielleicht verrate ich dir meinen Beruf - einfach fragen.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Kraftkater erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben