WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

stanley-springs im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 39 Jahre (Waage)
PLZ 011***
Last Am 27. Juni
Interview
Beziehungsstatus?
Single

Eine Frau an meiner Seite die genauso durchgeknallt ist wie ich tooth.pngnuts.png ... eine Frau die meine geliebte, mein Kumpel und mein heimlicher Chef ist in einem hearts.png Die meine Gedanken mit mir teilt und stolz darauf ist mit mir die Weltherrschaft an uns zu reißen. Zu 100 % treu ist. Die einfach hinter mir steht und den Rücken frei hält. Die Frau die für mich da ist. Das gleiche gebe ich natürlich zu 110% auch zurück. Kurz gesagt: wie Bonny und Clyde
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Gesucht wird?
Eine Beziehung
Eine feste Beziehung
Freunde
Dein Lebensmotto?
Du wurdest geboren um echt zu sein, nicht um perfekt zu sein.
Was machst Du beruflich?
Recruiter
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über stanley-springs erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben