WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(45)
(36)
(46)
(43)
(38)
(40)
(59)
(45)
(35)
(49)
(37)
(47)
Start » Offline » Profil

voodoomischka im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 43 Jahre (Skorpion)
PLZ 000***
Last Am 13. Oktober 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Irgendwie schon... mein Herz ist nur voller Liebe zu meiner Tochter (nachdem es immer [und immer] wieder zerbrochen wurde).
War schon "verliebt" (glaubte zumindest daran), sogar verlobt (Bewunderung für den Mut, oder das aufgebrachte Mitleid der Dame) und BIN wohl vorallem eher verloren.
...und missverstanden und veralbert und miss/verachtet und...

Sexuelle Orientierung?
Wie nennt man nochmal "Sex mit Möbelstücken?"
Kinder?
JAAAA, meine kleine PIA ist mein größter Schatz!
Wie ist deine Figur?
it is
Dein Lebensmotto?
ZUCHT UND ORDNUNG UND ELEKTRONISCHE MUSIK

"Sent To Destroy"
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über voodoomischka erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben