WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Fee im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 35 Jahre (Jungfrau)
PLZ 392***
Last Vor 3 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Wer es wissen will, kann ja nachfragen ......... ganz einfach :P

http://youtu.be/n2CGpWRKjCo
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
nein, :P
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Zwei Piercing , reicht ja wohl grins
Rauchst Du?
ja
Bildungsstand?
einen sehr guten ..............

heut zu Tage ist ja das Aussehen wichtiger als der Bildungsstand .......... traurig traurig .........
---> HAUPTSACHE HÜBSCH aber DUMM wie STULLE
-----> trauriges Deutschland
Religion?
ja klar .............. wird aber nicht verraten. Wer es wissen will, kann ja nachfragen ......... ganz einfach :P
Dein Lebensmotto?
genieße jeden Tag als wäre es dein letzter ................
Was machst Du beruflich?
Erzieherin

Bilder
Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Fee erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben